Die Spedition Fritz Neuhaus

Nachhaltigkeit bei Fritz Neuhaus

Verantwortlich handeln zum Schutz von Menschen und Umwelt ist für uns seit Generationen fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen liegt es in unserer Natur, für die Zukunft zu denken.

Wir fühlen uns einem bewussten Umgang mit der Natur verpflichtet. Wir schonen die natürlichen Ressourcen, soweit wie möglich, in dem wir CO₂-Emissionen reduzieren und Lösungen für einen nachhaltigen Transport entwickeln.

Mit der Nutzung von klimaneutralem Strom aus der Erzeugung unserer 20-KW-Photovoltaikanlage, den Transportwegen über die Schiene, der Anschaffung ressourcenschonender Transportmittel und der Ausstattung mit hochmoderner LED-Technik sind nur einige Beispiele genannt, die wir im Prozess der Nachhaltigkeit umsetzen.

Wir stellen uns dem europäischen Green Deal im Rahmen der grünen Logistik und übernehmen Verantwortung für die kommenden Generationen.

Geschäftsführung Fritz Neuhaus

Wir unterstützen die Reinhaltung der Meere und fördern die Nachhaltigkeit.